Master of Science Wirtschaftsingenuerwesen

<<

hasdu

Beiträge: 1


Beitrag Sa 21. Okt 2017, 11:30

Master of Science Wirtschaftsingenuerwesen

Guten Tag zusammen,
ich werde in 3 Wochen meinen Bachelor of Science an der Universität Duisburg-Essen im Maschinenbau (210cp) erhalten und interessiere mich für ein Studium neben dem Beruf. Zum 1. November habe ich eine Festanstellung als Entwicklungskonstrukteur. Mittelfristig würde ich gerne im Projekt-Management unter kommen. Nun bietet die FOM den Wirtschaftsingenieur Master an verschiedenen Standorten an (für den Maschinenbau Master reicht leider mein Schnitt nicht aus).
Habt ihr da Erfahrungen und Tipps zum Studiengang? Ich wohne in der Nähe von Duisburg und arbeite in Düsseldorf. Der Standort in Düsseldorf bietet sich also eher an, aber je nach dem wie die Resonanz hier ist, könnte ich zur Not auch nach Essen fahren.
Freue mich auf eure Beiträge.

Gruß hasdu

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Master of Science Wirtschaftsingenuerwesen


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Master of Science Wirtschaftsingenuerwesen.

Impressum