Master IT Management in Stuttgart

<<

Emilio

Beiträge: 1


FOM Stuttgart

Studienstart: WS15

Beitrag Di 14. Jul 2015, 08:31

Master IT Management in Stuttgart

Hallo zusammen,

ich verfolge dieses Forum erst seit kurzem und habe die ein oder andere Frage zum Master an der FOM. Bisher habe ich jedoch niemanden finden können der mir seine Erfahrungsberichte über den Master in IT Management (vielleicht auch Technologie & Innovationsmanagement :D ) weitergeben kann. Ich hab vor mich dieses Semester in Stuttgart einzuschreiben und wäre über ein paar Infos was die allgemeine Vorlesung, Schwierigkeitsgrad, Klausuren usw. betrifft sehr dankbar. Im Moment bin ich mir nämlich noch sehr unsicher, ob ich mit meinem stark BWL geprägtem Bachelor überhaupt die richtige Wahl getroffen habe :?

Viele Grüße
Emilio

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Master IT Management in Stuttgart


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Master IT Management in Stuttgart.

Impressum