LFK Volkswirtschaftslehre SS 2015

<<

BRS

Beiträge: 1


FOM Berlin

Studienstart: WS 2014

Beitrag Do 2. Apr 2015, 17:38

LFK Volkswirtschaftslehre SS 2015

Hallo Zusammen,

für die LFK Volkswirtschaftslehre SS 2015 mache ich nun den Anfang.
Aus den letzten Jahren wurden scheinbar nicht viele Fragen übernommen... Daher habe ich erst einmal die Lösungen der letzten Jahre in unsere aktuelle LFK übertragen, die restlichen 31 (!) Fragen können wir hoffentlich gemeinsam lösen.

Viele Grüße
Dateianhänge
LFK Volkswirtschaftslehre bis 2014.pdf
(3.37 MiB) 1773-mal heruntergeladen
LFK Volkswirtschaftslehre SS 2015.pdf
(185.39 KiB) 2408-mal heruntergeladen

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: LFK Volkswirtschaftslehre SS 2015


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

hansimann69

Beiträge: 1


FOM Dortmund

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie

Studienstart: WS 2015

Beitrag Di 14. Jul 2015, 23:28

LFK Volkswirtschaftslehre SS 2015, hier über 65%

Ich habe im 2. Anlauf über 65% errungen, siehe bitte Anhang. Dort habe ich hinten auch die falschen Antworten (beide Versuche) eingestellt, vielleicht fällt es euch so leichter, diese auch noch zu lösen.
Viel Erfolg!
LG, Iris
Dateianhänge
LFK II 20150714 ILi.docx
(3.99 MiB) 1337-mal heruntergeladen

FOM Lernfortschrittskontrollen / Student Consulting Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
LFK Volkswirtschaftslehre SS 2015.

Impressum