LFK´s

<<

Rikosch

Beiträge: 3


FOM Frankfurt

BWL

Studienstart: WS2009

Beitrag Sa 11. Mai 2013, 13:53

LFK´s

Hallo Leute,

ich brauche dringend folgende LFK´s :

-strategisches Management
-Marketing
-Finanzierung und Investition
- International Management
- Projektmanagement

Ich habe vergessen diese LFK´s zu machen und muss Sie machen um die dazugehörigen Module zu bestehen und mich zur Bachelorarbeit anmelden zu können.
Bin etwas verzweifelt und hoffe wirklich, dass Ihr mir helfen könnt.
Danke.
RIke

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: LFK´s


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Sa 11. Mai 2013, 14:08

Re: LFK´s

Welche richtigen Antworten zu den LFKs hast Du denn bereits?

Bitte auch beachten: wichtig-bitte-dies-erst-lesen-t101.html

Viele Grüße
Tobias
<<

Rikosch

Beiträge: 3


FOM Frankfurt

BWL

Studienstart: WS2009

Beitrag Sa 11. Mai 2013, 14:21

Re: LFK´s

Ich mache gerade den ersten Durchlauf der LFK´s und kann natürlich gerne meine richtigen Lösungen zur Verfügung stellen. Will ja nicht unfair sein, aber ich stehe etwas unter Druck :shock:
<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Sa 11. Mai 2013, 14:36

Re: LFK´s

Sind die LFKs bei der BA Hessen und bei FOM gleich? Schau doch ansonsten mal ins FOM LFK Forum. Da gibt es auf jeden Fall Lösungen zu Finanzierung und Investition.

Wenn Du die richtigen Antworten von Deinen Erstversuch hochlädst werde ich die Community über Mail und Facebook um Ergänzung bitten. Die meisten Studenten hier im Forum sind allerdings bei der FOM.

Viel Erfolg und beste Grüße
Tobias
<<

Rikosch

Beiträge: 3


FOM Frankfurt

BWL

Studienstart: WS2009

Beitrag Sa 11. Mai 2013, 14:40

Re: LFK´s

Ok ich kann auch die Lösungen für Schlüsselqualifikationen und Arbeits- und Vertragsrecht anbieten, dass habe ich beides bestanden.
<<

BCMarkus

Beiträge: 3


FOM Kassel

Busines Administration

Studienstart: SS 2011

Beitrag Mo 24. Jun 2013, 09:18

Re: LFK´s

stell die dir vorhandenen doch einfach ein, kann ja nur hilfreich für andere sein :)
Viel Erfolg
Dateianhänge
LFK International Management.docx
(3.24 MiB) 1556-mal heruntergeladen
LFK Marketing.docx
(3.2 MiB) 1515-mal heruntergeladen
<<

Pascalk

Beiträge: 1


FOM Bochum

Business Administration

Studienstart: WS 2010

Beitrag Di 16. Jul 2013, 18:44

Re: LFK´s

Hallo,

ich bräuchte noch ganz dringend Marketinginstrumentarium, hat das zufällig irgendwer?
Ich könnte auch eine ganze Hand von LFKs anbieten


Vielen Dank:)
<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Di 16. Jul 2013, 21:09

Re: LFK´s

ich bräuchte noch ganz dringend Marketinginstrumentarium, hat das zufällig irgendwer?
Ich könnte auch eine ganze Hand von LFKs anbieten


Wichtig! Bitte erst lesen!
<<

Magda

Beiträge: 2


FOM BA Kassel

Business Administration

Studienstart: SS 2012

Beitrag Mi 30. Jul 2014, 21:17

Re: LFK´s

Huhu,

wird Marketinginstrumentarium noch benötigt?
Liebe Grüße
Dateianhänge
Marketinginstrumentarium.doc
Marketinginstrumentarium Hessische BA
(1.24 MiB) 1376-mal heruntergeladen

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
LFK´s.

Impressum