Lfk Marketing ss2014

<<

blunatix

Beiträge: 2


FOM Hamburg

Beitrag Mi 30. Apr 2014, 18:37

Lfk Marketing ss2014

Mit 40% erreicht. Vielleicht kann jemand weiterhelfen?

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Lfk Marketing ss2014


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Mini_Maus

Beiträge: 1


FOM MUC

BA

Studienstart: SS

Beitrag Do 15. Mai 2014, 22:54

Re: Lfk Marketing ss2014

Hey, bist du schon weiter gekommen? hast du evtl schon mal die Lösungen von deinen 40%? vielleicht kann man darauf aufbauen...

Vielen Dank+Grüße
<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Fr 23. Mai 2014, 19:25

Re: Lfk Marketing ss2014

Hallo blunatix,

kannst Du uns bitte Deine 40% Lösung zur Verfügung stellen? Das wäre sehr hilfreich, dann können wir ergänzen.

Viele Grüße
Tobias
<<

André

Beiträge: 3


FOM Hamburg

Bachelor Wirtschaft und Management

Studienstart: WS 2013

Beitrag So 15. Jun 2014, 14:45

Re: Lfk Marketing ss2014

Hi,

ich habe 42% geschafft und brauche nur noch ein paar richtige Antworten. Vielleicht können wir unsere Lösungen vergleichen und so mindestens 50% erreichen. magst du mir deine Lösungen schicken?

Danke
<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag So 15. Jun 2014, 19:12

Re: Lfk Marketing ss2014

@blunatix, @André

Stellt zwecks Ergänzung bitte eure bisherigen Lösungen hier für alle online. Nur so können wir ergänzen.

Viele Grüße
Tobias
<<

André

Beiträge: 3


FOM Hamburg

Bachelor Wirtschaft und Management

Studienstart: WS 2013

Beitrag So 15. Jun 2014, 20:47

Re: Lfk Marketing ss2014

Hier meine Lösungen. es fehlen nur noch drei richtige Antworten
Dateianhänge
Lösungen LFK.docx
(1.85 MiB) 652-mal heruntergeladen
<<

Fommiline2014

Beiträge: 1


FOM München

Wirtschaft und Management

Studienstart: SS 2014

Beitrag Mo 16. Jun 2014, 10:13

Re: Lfk Marketing ss2014

Hallo zusammen,

habe auch noch ein paar richtige Antworten.

Lg
Dateianhänge
140616LFK_Marketing.doc
(3.22 MiB) 509-mal heruntergeladen
<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Mo 16. Jun 2014, 18:41

Re: Lfk Marketing SS 2014

@Fommiline2014, @André,

danke euch beiden! Wenn ich es richtig sehe, fehlt jetzt noch eine Antwort zum Bestehen. Bei den Antworten von Fommiline2014 waren Frage 20 und 24 bei André noch nicht vorhanden. Die letzte knacken wir bestimmt auch bald. Ich bitte bei Facebook die Community um Ergänzung.

Beste Grüße aus Hamburg
Tobias
<<

André

Beiträge: 3


FOM Hamburg

Bachelor Wirtschaft und Management

Studienstart: WS 2013

Beitrag Di 17. Jun 2014, 07:23

Re: Lfk Marketing ss2014

Weiß einer, wann der Klausurtermin ist? Ich würde die Klaurur gerne dieses Semestern mitschreiben, daher ist die LFK für mich recht dringend. Habe leider schon einen Upload-Versuch für meine 42% verbraten. wäre sehr dankbar, wenn einer noch mal einen starten könnte um die letzte richtige Antwort heraus zu finden. Könnte dazu auch meine falschen Antworten hochladen, rein nach dem Ausschlussprinzip.

Danke
<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Di 17. Jun 2014, 22:29

Re: Lfk Marketing ss2014

Hallo André,

>Weiß einer, wann der Klausurtermin ist? Ich würde die Klaurur gerne dieses Semestern mitschreiben, daher ist die LFK für mich recht dringend.


Standortspezifische Fragen sind in den Standortforen besser aufgehoben. Aber Du die Klausurtermine Deinem Studienbuch im FOM Online Campus entnehmen. Falls Du dieses Semester Marketing nicht regulär hast, kannst Du Dich zu dem Fach online anmelden (damit noch keine Anmeldung zur Klausur verbunden). Gehe dazu auf: "Mein Institut" -> "Veranstaltungsübersichtt" und suche Dir das gewünschte Modul heraus.

@all

wäre sehr dankbar, wenn einer noch mal einen starten könnte um die letzte richtige Antwort heraus zu finden.


Viele Grüße
Tobias

FOM Lernfortschrittskontrollen / Student Consulting Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Lfk Marketing ss2014.

Impressum