Lernfortschrittskontrolle eBusiness Grundlagen (SS 2011)

<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Sa 27. Aug 2011, 01:13

Lernfortschrittskontrolle eBusiness Grundlagen (SS 2011)

Hallo,

hier findet ihr die Lösung für die Lernfortschrittskontrolle eBusiness Grundlagen (FOM SS 2011). Bei der Lösung erhaltet ihr ca. 90% der Punkte.

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Lernfortschrittskontrolle eBusiness Grundlagen (SS 2011)


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

tunny

Beiträge: 2


Beitrag So 18. Sep 2011, 11:51

Re: Lernfortschrittskontrolle eBusiness Grundlagen (SS 2011)

Super! Gibt es auch eine Lösung für WS 2011 schon?


Vielen Dank jetzt schonma!
<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Di 20. Sep 2011, 19:02

Re: Lernfortschrittskontrolle eBusiness Grundlagen (SS 2011)

Bisher ist bei mir noch nichts eingesendet worden. Wag doch selbst mal einen Versuch und stell dann Deine richtigen Lösungen hier ins Forum ein. Wenn Du weniger als 50% der Punkte kriegst, hast Du ja immer noch einen Zweitversuch. Und bis zur Klausur haben wir die Lösung ohnehin.
<<

tunny

Beiträge: 2


Beitrag Di 20. Sep 2011, 19:29

Re: Lernfortschrittskontrolle eBusiness Grundlagen (SS 2011)

Ok , dann mach ich mich mal ans werk^^
<<

Student

Beiträge: 14


Beitrag Mo 3. Okt 2011, 21:16

Re: Lernfortschrittskontrolle eBusiness Grundlagen (SS 2011)

Und tunny, hast du schon eine Lösung für uns?
<<

freya

Beiträge: 6


Beitrag Di 11. Okt 2011, 19:58

Re: Lernfortschrittskontrolle eBusiness Grundlagen (SS 2011)

alles muss man selber machen^^

schau mal hier: lernfortschrittskontrolle-e-business-grundlagen-ws-2011-t14.html

lg
freya

FOM Lernfortschrittskontrollen / Student Consulting Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Lernfortschrittskontrolle eBusiness Grundlagen (SS 2011).

Impressum