kurze Online-Umfrage: Werte in der Wirtschaftswelt

<<

Daniletta

Beiträge: 1


Psychologie

Studienstart: 2008

Beitrag Di 12. Nov 2013, 16:25

kurze Online-Umfrage: Werte in der Wirtschaftswelt

Liebe Studierende,

An welchen Werten soll sich die Wirtschaftswelt orientieren?

Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich zurzeit eine Online-Studie zum Thema Werte in der Wirtschaftswelt durch. Dafür brauche ich dringend weitere Teilnehmende. Daher freue ich mich, wenn Du bei meiner Umfrage mitmachst.

Es geht dabei um Deine persönliche Meinung zu den folgenden beiden Fragen:

Welche Werte sind überhaupt wichtig im Wirtschaftskontext?
Und worin unterscheiden sich diese Werte?

Das Ausfüllen der kompletten Umfrage dauert ca. 15 Minuten. Du hast jedoch auch die Möglichkeit einige Fragen zu überspringen und so Deinen Zeitaufwand beliebig zu reduzieren.

Bitte klicke auf den folgenden Link:
(Umfrage beendet)

Selbstverständlich werden alle Angaben anonym und streng vertraulich behandelt.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: kurze Online-Umfrage: Werte in der Wirtschaftswelt


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
kurze Online-Umfrage: Werte in der Wirtschaftswelt.

Impressum