Klausuren

<<

freddy

Beiträge: 1


Beitrag Sa 10. Jan 2015, 03:24

Klausuren

Hallo zusammen, ich bin zurzeit leider schwer erkrankt und werde voraussichtlich erst Mitte Februar wieder meiner Arbeit und dem Studium nachgehen.

Das Problem ist, dass ich noch 2 Klausuren schreiben muss, die ich in diesem Zustand nicht schreiben kann. Nun würde ich gerne wissen, ob ich diese Klausuren bestehen muss, um an dem nächsten Semester teilnehmen zu können.
Oder kann ich diese innerhalb des nächsten Semester nachschreiben um die Credits nachträglich zu erhalten?

MfG

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Klausuren


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Di 27. Jan 2015, 17:32

Re: Klausuren

Hallo Freddy,

wann Du die Klausuren schreibst, ist an der FOM egal. Du könntest Dir theoretisch alle Klausuren fürs letzte Semester aufsparen. Insofern wünsche ich Dir gute Besserung und denk nicht an die Klausuren.

Übrigens: Die FOM bietet pro Semester mehrmals die Möglichkeit an, eine Klausur nachzuschreiben. Für Termine schau einfach in Dein Studienbuch.

Viele Grüße
Tobias

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Klausuren.

Impressum