IM nach Wollnik und Krcmar

<<

blogathlet

Beiträge: 2


FOM Hamburg

BA Wirtschaft und Management

Studienstart: WS 2013

Beitrag Sa 31. Mai 2014, 18:51

IM nach Wollnik und Krcmar

Hallo liebe FOM-Studenten,

ich stecke gerade in der Klausur-Vorbereitung und suche nach guter Lektüre zu den Themen Informationsmanagement nach Wollnik und Krcmar.
Kann mir jemand gute Literatur dazu empfehlen oder vielleicht sogar Material zur Verfügung stellen?

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen ;-)

Gruß

Norman

Hat Dir der Beitrag von blogathlet geholfen? Dann teile es bitte weiter!

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: IM nach Wollnik und Krcmar


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Tobias

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 231


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag So 1. Jun 2014, 17:20

Re: IM nach Wollnik und Krcmar

Hallo Norman,

warum nimmst Du nicht gleich "Informationsmanagement" von Helmut Krcmar: http://www.amazon.de/Informationsmanage ... student-21

Primärliteratur ist meist die beste.

Viele Grüße
Tobias
<<

blogathlet

Beiträge: 2


FOM Hamburg

BA Wirtschaft und Management

Studienstart: WS 2013

Beitrag Mi 4. Jun 2014, 13:20

Re: IM nach Wollnik und Krcmar

Hallo Tobias,

vielen Dank für den Tipp.

Ich war gestern mal in der Präsenzbibliothek und habe mir das Werk mal angeschaut. Für uns BWLer ist das Buch sehr umfangreich. Ich habe mir da einfach mal die wichtigen Dingen abfotografiert.

01000111 01110010 01110101 01100101 01110011 01110011 01100101

Norman

Zurück zu Sonstige Fächer

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM. Powered by phpBB © phpBB Group.
IM nach Wollnik und Krcmar.

Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 06:37