Gesucht: Crash-Kurs International Finance & Accoun. + Bilanzen & Steuern

<<

Colonia2016

Beiträge: 1


FOM Aachen

International Management

Studienstart: WS 2013

Beitrag Fr 25. Dez 2015, 18:41

Gesucht: Crash-Kurs International Finance & Accoun. + Bilanzen & Steuern

Hallo liebe Kommilitonen,

da ich mein Studium verkürzt habe und deshalb an mehreren Standorten studiere, habe ich den Modulen International Finance & Accounting sowie Bilanzen und Steuern einige Vorlesungen versäumt. Ich schreibe beide Prüfungen Mitte Februar und benötige deshalb einen Crash-Kurs.

Gesucht wird im Raum Aachen, Köln, Bonn, Düsseldorf. Entweder im Januar oder in den ersten 2 Februarwochen. Ich dachte an 5-7 Tage (wenn möglich auch tagsüber / während der Woche) pro Modul, um mich auf die beiden Prüfungen im Rahmen meines International Management Studienganges vorzubereiten.

Ich würde das Ganze natürlich entsprechend entgelten. Bitte meldet Euch, falls jemand von Euch Interesse und Zeit hat, hier zu helfen.

Herzlichen Dank!

Hat Dir der Beitrag von Colonia2016 geholfen? Dann teile es bitte weiter!

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Gesucht: Crash-Kurs International Finance & Accoun. + Bilanzen & Steuern


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

Zurück zu Fragen zum Studium an der FOM

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM. Powered by phpBB © phpBB Group.
Gesucht: Crash-Kurs International Finance & Accoun. + Bilanzen & Steuern.

Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 16:04