Fragen LFK's in Klausur

<<

chronikz

Beiträge: 1


FOM München

BA

Studienstart: WS 2014

Beitrag So 19. Okt 2014, 10:51

Fragen LFK's in Klausur

Hallo. Ich studiere im 1. Semester BA in München. Nun wollte ich mal wissen, in wie weit sich die Fragen der LFK's in den Klausuren wiederfinden? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Fragen LFK's in Klausur


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag So 19. Okt 2014, 21:49

Re: Fragen LFK's in Klausur

Nun wollte ich mal wissen, in wie weit sich die Fragen der LFK's in den Klausuren wiederfinden? Wie sind da Eure Erfahrungen?


Gar nicht, nach meinen Erfahrungen. Die LFKs werden zentral erstellt. Der jeweilige Dozent schaut sich die Fragen i.d.R. gar nicht erst an, sondern erstellt die Klausur individuell.

Viele Grüße
Tobias

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Fragen LFK's in Klausur.

Impressum