FOM Studentenausweis

<<

hemper

Beiträge: 10


FOM Duisburg

Business Administration

Studienstart: WS 2013

Beitrag So 24. Mär 2013, 16:37

FOM Studentenausweis

Hallo zusammen,

wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euren Studentenausweis bekommen habt? Ich warte jetzt seit fast 3 Wochen. Muss man noch etwas anderes machen, als ein Foto im Online Campus hochladen, oder reicht das bereits um den Ausweis zu bekommen?

VG, hemper

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: FOM Studentenausweis


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

freya

Beiträge: 6


Beitrag Mo 25. Mär 2013, 21:17

Re: FOM Studentenausweis

Hallo hemper,

bei mir hat es damals zirka 2 Wochen gedauert bis mir die FOM den Studentenausweis per Post gesendet hat. Das Hochladen eines Fotos genügt. Mehr musst du nicht machen.

VG
freya

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
FOM Studentenausweis.

Impressum