FOM-Bachelor International Management Erfahrungen

<<

Lena

Beiträge: 1


FOM Mannheim

IM

Beitrag Mo 2. Dez 2013, 16:30

FOM-Bachelor International Management Erfahrungen

Hallo zusammen,

hätte da eine Frage zu dem Studiengang International Management,bin am überlegen mich im März 2014 einzuschreiben. Könnt ihr vielleicht kurz die Erfahrungen vom Studiengang mit mir teilen?
Leider kann ich online auch kein Modulhandbuch finden,damit ich vielleicht mal eine Idee gewinnen könnte was mich z.b. in Mathe 2 oder VWL erwarten würde. Wäre es vielleicht Möglich,dass einer von euch mir seine Altklausur zukommen lässt?

Vielen Dank für die Hilfe!!

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: FOM-Bachelor International Management Erfahrungen


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

danbury

Beiträge: 10


FOM Hamburg

International Management

Studienstart: WS13/14

Beitrag Fr 6. Dez 2013, 16:42

Re: FOM-Bachelor International Management Erfahrungen

Hallo Lena,

ich habe im September angefangen, also noch relativ frisch. Mit Mathe geht es erst richtig im 2 Semester los, im ersten nur ein wenig in dem Modul Management Basics.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, gute Betreuung, gute Dozenten.

Viele Möglichkeiten in Hamburg berufsbegleitend zu studieren gibt es ja eh nicht.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne.


lg
danbury

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
FOM-Bachelor International Management Erfahrungen.

Impressum