Bleibt bestandene LFK gültig, wenn ich Klausur verschiebe?

<<

hemper

Beiträge: 10


FOM Duisburg

Business Administration

Studienstart: WS 2013

Beitrag So 24. Mär 2013, 16:52

Bleibt bestandene LFK gültig, wenn ich Klausur verschiebe?

Hallo,

ich habe eine Frage zur Lernfortschrittskontrolle der FOM: Nehmen wir an, ich bestehe die Management Basics LFK im 1. Semester, muss aber die Klausur ins nächste Semester verschieben. Bleibt die bestandene LFK dann gültig oder ich diese im 2. Semester erneut machen?

Danke für eure Antworten!

Hemper

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Bleibt bestandene LFK gültig, wenn ich Klausur verschiebe?


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Student

Beiträge: 14


Beitrag Mi 27. Mär 2013, 00:27

Re: Bleibt bestandene LFK gültig, wenn ich Klausur verschiebe?

Hi hemper,

eine einmal bestandene LFK bleibt auch bestanden. Selbst wenn du die Klausur erst ein paar Semester später schreibst.

VG

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Bleibt bestandene LFK gültig, wenn ich Klausur verschiebe?.

Impressum