Bearbeiten der LFK

<<

farlach

Beiträge: 1


Beitrag So 29. Apr 2012, 17:11

Bearbeiten der LFK

Hallo,

habe eine eigentlich ganz einfache Frage...
Gibt es bei den LFK immer nur eine richtige Antwortmöglichkeit oder mehrere?
Wenn es mehrere gibt muss man alle ankreuzen oder reicht eine Antwort?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Bearbeiten der LFK


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

Tobias

Administrator

Beiträge: 227


FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag So 29. Apr 2012, 18:39

Re: Bearbeiten der LFK

Hallo Farlach,

die Lernfortschrittskontrolle der FOM ist nach dem Multiple Choice Prinzip aufgebaut. Es kann eine Antwort, aber auch mehrere richtig sein. Wenn mehrere Antworten zutreffen, müssen wirklich alle angekreuzt werden. Ansonsten gilt die Frage als falsch beantwortet. Wir haben hier ein eigenes Forum für Lösungen der LFK: lernfortschrittskontrolle-loesungen-f6.html

Dort kannst Du Dir einige Musterlösungen anschauen. Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.


Viele Grüße

Tobias

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Bearbeiten der LFK.

Impressum