Abstrakt Wochenend/Vollzeit Studium

<<

danbury

Beiträge: 10


FOM Hamburg

International Management

Studienstart: WS13/14

Beitrag Di 2. Dez 2014, 21:16

Abstrakt Wochenend/Vollzeit Studium

Hallo Leute, (FOM Hamburg)

weiß zufällig jemand ob die Abstrakt der VollzeitStudenten gleich sind mit denen der Wochenendstudenten also die Themen und oder die 2 "gezogene"

Höre gerne

Danbury

Mr. Ad

Beiträge: 99

Re: Abstrakt Wochenend/Vollzeit Studium


"Der Dualstudent" finanziert sich über Werbung. Danke für euer Verständnis:

<<

pexiMUC

Beiträge: 1


FOM München

BWL/ Wirtschaftspsychologie

Studienstart: WS2014

Beitrag Do 15. Jan 2015, 13:02

Re: Abstrakt Wochenend/Vollzeit Studium

Moin Danbury,

Also ein Bekannter von mir studiert im WE Modell und ich VZ. Die Vorbereitungsthemen waren identisch aber es wurden unterschiedliche gezogen.
LG aus München

PexiMUC

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) Lösungen für die FOM.
Abstrakt Wochenend/Vollzeit Studium.

Impressum