Abstract-Papier

<<

Stepse

Beitr├Ąge: 10

Beitrag Di 27. Dez 2011, 11:40

Abstract-Papier

Da das Papier ein wenig besonders ist, hier mal die Vorlage zum ├╝ben (man hat ja schlie├člich nur Vor- und R├╝ckseite bei den Abstracts...!!!)

Abstract_Klausur_Papier.pdf
(4.36 KiB) 9184-mal heruntergeladen

Hat Dir der Beitrag von Stepse geholfen? Dann teile es bitte weiter!

Mr. Ad

Beitr├Ąge: 99

Re: Abstract-Papier

"Der Dualstudent" finanziert sich ├╝ber Werbung. Danke f├╝r euer Verst├Ąndnis:

<<

el Ni├▒o

Beitr├Ąge: 15

FOM Hannover

International Management

Studienstart: WS 2013

Beitrag Mi 11. Dez 2013, 21:05

Also ist das wirklich der Standard, der ausgeteilt wird? Eigens Papier verboten?
Das heisst also vermutlich, man muss auch auch die vorgegebenen Linien einhalten....
<<

Tobias

Administrator

Beitr├Ąge: 239

FOM Hamburg

Wirtschaftsinformatik

Studienstart: WS 2009

Beitrag Mi 11. Dez 2013, 23:57

Hi el Ni├▒o,

Also ist das wirklich der Standard, der ausgeteilt wird? Eigens Papier verboten?

Ja, das ist das Standardpapier der FOM. Eigenes Papier ist definitiv verboten, ├╝brigens nicht nur bei Abstracts, sondern auch bei Klausuren. Sonst k├Ânntest Du ja Dein Abstract zu Hause vorschreiben, und zur Pr├╝fung einfach mitnehmen. Oder bei Klausuren einfach eine Formelsammlung mitnehmen, und dann behaupten, die h├Ątte man sich in der Pr├╝fungszeit angelegt.

Deshalb: Eigenes Papier niemals mit in die Pr├╝fungen nehmen. Auch nicht als Schmierpapier! Es darf lediglich das von der FOM abgestempelte und ausgeteilte Papier verwendet werden.

Das heisst also vermutlich, man muss auch auch die vorgegebenen Linien einhalten....

Soweit ich weiss gibt es da keine Regel, solange Du leserlich schreibt. Aber es bietet sich nat├╝rlich an das Liniensystem zu verwenden ;-).

Beste Gr├╝├če
Tobias
<<

el Ni├▒o

FOM Hannover

International Management

Beitrag Sa 14. Dez 2013, 11:27

Moin Tobi,

danke f├╝r die ausf├╝hrliche Antwort.
Wenn ich viel Text auf zwei Seiten unterkriegen will, k├Ânnte ich das Liniensystem ja einfach missachten. Aber die Frage ist eben, ob das regelwidrig ist und ich daf├╝r was auf den Deckel kriege...
<<

el Ni├▒o

FOM Hannover

International Management

Beitrag Di 17. Dez 2013, 21:25

Ich krieg ├╝brigens ca. 600 W├Ârter auf zwei Bl├Ąttern unter. Ein ganz guter Ausgangspunkt zum K├╝rzen der Abstracts denke ich..

Zur├╝ck zu Scientific Abstrats

Forum

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 G├Ąste

FOM Studenten Forum. Scientific Abstratcs, Student Consulting und Lernfortschrittskontrolle (mobile Examination) L├Âsungen f├╝r die FOM. Powered by phpBB © phpBB Group.
Abstract-Papier.

Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 03:28